Wir erstellen Expertisen für Akteur*innen aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft in rechtlichen und rechtspolitischen Fragen, insbesondere im Antidiskriminierungsrecht und angrenzenden Rechtsgebieten an. Dazu greifen wir auf juristische und sozialwissenschaftliche Expertise zurück und verbinden damit Recht und soziale Wirklichkeit.

Wir führen Weiterbildungen zu antidiskriminierungsrechtlichen Themen durch und beteiligen uns an Publikationsprojekten.

Wir greifen dazu auf ein breites Netzwerk assoziierter Wissenschaftler*innen und Akteur*innen aus der Praxis zurück.

Wir stehen gern für Kooperationsprojekte zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Kontakt

BÜRO FÜR RECHT UND WISSENSCHAFT GbR
Alexander Klose / Micha Klapp / Doris Liebscher


Binger Straße 71
14197 Berlin
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0176 400 20 237

BRW © 2015. Design and development by Claudio Lasnibat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com